Kostenlose Spiele Downloads

Spiele gegen Langeweile.
Flash-Spiele, Puzzles und Mahjongg.

In regelmäßigen Abständen werden hier Links zu Webauftritten eingepflegt, auf denen es allerhand Spiele gibt, die man sowohl online spielen als auch downloaden kann. Der Spiele Download erfolgt von der Anbieterseite. In diesem Zusammenhang vielen Dank an die Anfragen per mail, um Verlinkung! Jedoch kann ich nicht alle mir vorgeschlagenen Seiten einbauen, sondern nur ausgewählte. Vor allem muss es sich um kostenlose Spiele für PC sowie Java Spiele, Flash Spiele, Geburtstag Spiele, Pokemon Spiele handeln. Falls ihr brav seid, kann auch mal ein Erotik Spiel dabei sein. Also mit anderen Worten Freegames ohne Haken! Es ist sehr zeitaufwändig "gute" Seiten zu finden und sie auf einer privaten Homepage übersichtlich aufzuführen. Daher behalte ich mir das einpflegen und löschen von bestimmten Seiten vor. Auch den Einbau von Demospielen, die KEINE Freeware sind. Ich wünsche viel Spaß!


Alle von mir verlinkten Seiten sah ich mir persönlich an. Trotzdem betone ich hiermit, dass ich mir den Inhalt dieser gelinkten Seiten nicht zu Eigen mache und ebenso KEINEN Einfluss auf deren Gestaltung habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalt!

 

Puzzles

Witze - Bilder - Rezepte- Geschichten – Ingrid Dührkop
Mahjongg Puzzle – Puzzlespaß bei Bienchen Sabine Lenz

 


Mahjongg

für Kurzweil Mahjongg Puzzle Dackeljongg – Sabine Lenz

 


Kostenlose Flashspiele

Flash Games Web 1300 Spiele kostenlos
Spiele umsonst - Freegames Browsergames und Community
Wintersports
Miniclip Spiele

 


Kostenlose Spieleparadiese...
(Onlinespiele)

Caiman Gamezworld Big Fish games Inselkampf
OnlyGame.de Nur-Games Kostenlose Spiele

 

 

 

 

 

Kabarett-Theater SanftWut Maedler Passage Leipzig Zurückbutton Typo3 Besucherz?hler